SwissNetWorX-Blog


Update VMSone Autosurf
Der Autosurf wurde grundlegend überarbeitet, Die zu scharfen Einstellungen des Fakeversuchs \'Ups hier ging was schief\' die recht häufig angezeigt wurden
und in einer bestimmten Konstellation von Kampagnen aus fälschlicherweise ausgegeben werden konnten wurde beseitigt.

Das Update ist ab Sofort Online herunterladbar.

Das update erfolgt einfach durch das überspielen der Dateien.
Falls Änderungen in der referer.php gemacht wurden müssen diese nun wieder eingebaut werden. (Rallys Bilanzsystem etc....)

zusätzlich muss folgender Code in der Datenbank ausgeführt werden:

RENAME TABLE vms_LKT_autosurf_einst TO vms_lkt_autosurf_einst;
RENAME TABLE vms_LKT_autosurf_jp TO vms_lkt_autosurf_jp ;
RENAME TABLE vms_LKT_autosurf_logs TO vms_lkt_autosurf_logs ;
RENAME TABLE vms_LKT_autosurf_rally TO vms_lkt_autosurf_rally

Sonstige Änderungen sind nicht nötig.


Falls der Autosurf beim starten keine Kampagne lädt, weisen Sie ihre user darauf hin den Cache für die auto_surf.js zu leeren.
einfachste Möglichkeit ist ein paar mal CTRL + F5 zu drücken um die seite bewusst nicht aus dem Cache zu laden.
Eintrag vom 17 March 2012 zur Kategorie News